Ev. Kinder- und Jugendzentrum D7              KJT Kreml

...es geht langsam wieder los!

Liebe Eltern,

Liebe Besucher,

 

wir dürfen wieder tätig sein! Derzeit finden unter besonderen Voraussetzungen zwei Kindergruppen im Ev. Kinder- und Jugendzentrum D7 statt. Möchtet Ihr/Möchte Ihr Kind dabei sein? Dann nehmen Sie doch per Mail oder telefonisch Kontakt zu uns auf!

 

Viele Grüße aus dem KJT Kreml und dem Ev. Kinder- und Jugendzentrum D7 senden Ihnen/Euch alle Mitarbeiter!








Vieles musste in den vergangenen und muss auch noch in den kommenden Wochen ausfallen.

Wir hoffen, folgende Veranstaltungen durchführen zu können:



Trommelworkshop

Vom 14.-19. September 2020 findet bei uns im Rahmen der Kindergruppen und der Offenen Tür ein Trommelworkshop statt. Bist du zwischen 6 und 21? Hast du Lust etwas übers Trommeln zu lernen, verschiedene Trommeln auszuprobieren und am Ende zusammen mit allen Teilnehmern dein Können auf einer Bühne zu präsentieren?

Dann mach doch mit!

 

Anmeldungen dafür gibt es nach den Sommerferien im D7!

Ausflug ins Rastiland

In den Herbstferien macht der KJT Kreml zusammen mit dem D7 einen Ausflug ins Rastiland.

 

Anmeldungen gibt es ab Mitte September in beiden Häusern in der Offenen Tür!

Musicalprojekt

In den Herbstferien gibt es bei uns im Haus ein Musicalprojekt. Zusammen mit dem Propsteikantorat, dem Propsteijugenddienst und der Friedenskirchengemeinde werden wir im D7 eine Woche lang ein Musical erarbeiten, welches an den beiden folgenden Sonntagen aufgeführt wird.

...sei dabei vom 19. - 23.10.2020!

 

Entdecke deine Stadt!

Mit dem KJT Kreml habt ihr am 07.11.2020 die Möglichkeit eure Stadt einmal ganz anders zu entdecken. Wir machen uns mit euch auf zu Orten in Salzgitter, die ihr so noch nicht gesehen habt. Versprochen!

 

Anmeldungen für diesen Ausflug gibt es ab Mitte Oktober in der Offenen Tür!