Ev. Kinder- und Jugendzentrum D7              KJT Kreml

Jahresabschlussaktion: Eislaufen

In diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Jahresabschlussaktion. Am 20.12.2019 werden wir zusammen Eislaufen gehen. Mitkommen können alle Besucher des KJT Kremls und des Ev. Kinder- und Jugendzentrum D7. Dazu treffen wir uns an diesem Tag um 14.45 Uhr an der Eissporthalle. Anmeldungen gibt es ab Mitte November in beiden Häusern.


Winterspaß in den Zeugnisferien

Ob es schneit oder nicht, in den Zeugnisferien startet bei uns der große Winterspaß! Habt ihr Lust zwei Tage mit uns zu frühstücken, anschließend jede Menge Action zu erleben? Mit Regenbogenwaffeln Farbe in den Winter zu bringen? Euer Mathebuch und Diktatheft gegen Akkuschrauber und Säge eintauschen? Hast du dein Glück schon mal in Las Vegas versucht? Hier ist nichts verflixt, höchstens zugenäht oder doch upgecycelt? Lass dich überraschen!

 

 

 

Das, was in jedem Fall schon einmal feststeht, ist:

 

 

Wir treffen uns am 03. und 04.02.2020 um 9 Uhr im D7, gemeinsam frühstücken wir mit Brötchen, Wurst (ausschließlich halāl), Käse, Marmelade, Obst, Nussnougatcreme, Kakao, Tee, Saft, ... dann könnt ihr zwischen verschiedenen Aktionen wählen. Lieber kreativ sein oder spielen?

Du entscheidest, wo du mitmachst!

 

Gegen 12.30 Uhr gibt es einen Mittagsimbiss (ausschließlich vegetarisch) und dann ist noch bis 15 Uhr Zeit für Kreativsein, Ausprobieren, Erleben...

 


Osterfreizeit 2020

 

Vom 06.-09.04.2020 wartet die Moosberghütte Silberborn bei Holzminden auf 16 reiselustige Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Auf dem Programm steht: kreativ sein, ein Abend am Lagerfeuer, eine Kinonacht, ein Ausflug in den Wildpark, Abenteuer im Wald, Abendandachten, jede Menge Spaß und Spannung. Genauere Informationen sind auf dem Anmeldeformular enthalten.